Wie kann ich mitmachen?

Wir haben noch kein offizielles Prozedere für Neumitglieder, aber uns ist es wichtig potentielle Mitglieder persönlich kennen zu lernen. Ihr solltet aus Berlin oder zumindest der nächsten Umgebung sein oder einigermaßen regelmäßig die Hauptstadt besuchen.

Wir treffen uns mehr oder minder regelmäßig im Oberbaumeck in Berlin-Kreuzberg


Größere Kartenansicht

Am Besten folgst Du unserem Twitteraccount Piratenbrigade für eine Weile, da kannst Du feststellen wie wir ticken und bekommst auch mit, wann wir im OBE sind. Wenn Du einen von uns erkennst, dann sprich uns einfach an und stell‘ Dich vor.

Die Kommunikation läuft (außer im RL natürlich) hauptsächlich über Twitter und Facebook, es wäre also hilfreich sich damit anzufreunden, wenn nicht bereits geschehen.

Wenn alles passt, dann bekommst Du eine Einladung in unsere geschlossene Facebookgruppe und bist somit automatisch Mitglied.