Vorschau 3. Spieltag (12/13)

(Kchkchkch, kann ich mir nicht verkneifen)

Alohahoi!

Die Piratenbrigade 1910 Berlin (oder zehn (10!) vonner Brigade und Sympathisanten) fahren ins Stadion der Gastfreundschaft (wegen des letzten Auswärtssieges). Nach Cottbus. Also am Samstag (morgen).

Nach den Erfahrungen der letzten Saison werden um die 80 Berliner relativ zeitgleich anreisen (EC 249). Rennleitung und Ordner werden bestimmt wieder zahlreich vertreten sein – aber letztes Jahr war das recht entspannt.

Das habe ich gerade gefunden im Forum gefunden: Gäste-Couch. Und einfaches Schuhwerk empfeihlt sich auch – dürfen wir bestimmt wieder ausziehen.

Ick freu mir.

Schlangestehen

28.10.2011. FC Union vs. St. Pauli Sicherheitsspiel...

Ein Lottogewinn ist wahrscheinlicher als Auswärtskarten zu bekommen. Aber…

… die Brigade und Sympathisanten habe es geschafft!!!!

DaZke an alles Schlangesteher nochmal.